Siegen

Kategorie: Siegen:


Abbrucharbeiten Abschleppdienst Schrotthandel
Abschleppdienst Schrotthandel Dienstleistungen
Agentur Energie (1)Stadtwerke
Altenpflege Handel (1)Austauschmotor
Altersvorsorge Aktienberater Anlageberatung
Aluminiumbau Bekleidung Babymode
Anwalt Versicherung
Ausbildung Weiterbildung (1)Technik (1)
Aussenwerbung Wirtschaft (1)Notar
Auto-ankauf Autoteile (1)Kfz-teile
Bars Restaurant (1)Imbiss
Busunternehmen Mobilfunk Handy (1)
Datenschutz Dienstleistungen Abbrucharbeiten
Dsl Umwelt (1)Medien
Freizeit (1)Zirkus Kino
Fussball (1)Gesundheit Altenheim
Gasanbieter Stromanbieter Gastronomie
Grosshandel Designer Touristik
Handwerk (1)Elektroinstallation Heiztechnik
Haus (1)Beruf (1)Arbeitsvermittlung
Heizungsbau Gas-wasserinstallateur Finanzen
Hotel Urlaub (1)Busreisen
Kredite Kreditkarte Industrie (1)
Verkehr (1)Autoankauf Fahrschule (2)
Wohnen (2)Architekt (2)Immobilien


 Die Sieger

Preis: 0.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Der Düsseldorfer Polizeihauptmeister Karl Simon gehört einem Spezialeinsatzkommando an. Bei einer Auseinandersetzung mit Ganoven flieht einer der Männer. Simon glaubt, seinen Freund Heinz Schaefer wiedererkannt zu haben. Der ehemalige SEK-Kollege hatte vier Jahre zuvor in einer Kurzschlussreaktion sein geistig behindertes Kind getötet und danach angeblich Selbstmord begangen. Simon hat einen schrecklichen Verdacht: Er glaubt, dass Schaefer noch lebt und als V-Mann mit falscher Identität für die Behörden arbeitet. Bei seinen Recherchen kommt er einem Komplott auf die Spur.




Ehrlich währt am längsten. Aber wer hat schon so viel Zeit.